extended search
 
 
  UMFRAGEN
  no active poll

show polls
 
 
  HERO OF THE MOMENT
 
Nickname:
Tanja

registered since:
12.02.2010

[ visit profile ]
 
 
  FORUM-TOPICS
   
 
  
  LATEST NEWS
 
Germany 14.04: Fragen zu Ottobrun..
 
 
HOME   MANNSCHAFT   COMMUNITY   MEDIA   VERSCHIEDENES    
NEWS
KALENDER
FAQ
SUCHE
TURNIERE
MITGLIEDER
ERGEBNISSE
REG. BENUTZER
WER IST ONLINE
KONTAKT
IMPRESSUM LINKS

 
 
  Links auf unsere Staffeln: B-Ost 1 2016/2017 - klick mich! - und D-Ost 1 2016/2017 - klick mich! -  
 
 

Ergebnisse


Event: 1. erfolgreiches Trainingslager 2009
Rank1
Award
Date07.06.2009
SquadWir alle!
Information
Donnerstag:
Die ganze Woche war Bombenwetter aber die Aussichten fürs WE sind schlecht, Freitag Abend solls schon schlechter werden, den ganzen Samstag soll es regnen. Sonntag Gewitter. :-|

Freitag:
Die meisten sind bereits auf dem Greut, kein Regen ordentliches Wetter, abends kühler. Abends wird gegrillt und feste gefeiert! :-) Gegen später sind wir dann hoch in den Jugendraum, da es doch etwas zu kühl zum draußen weiterfeiern wurde. Dort haben wir dann gekickert, Billard und Dart gespielt. :-) Gegen später haben wir dann auch den Schalter für die Musik gefunden, die letzten Sektflaschen wurden ausgegraben ... war schön wie die Sonne dann am wolkenlosen Himmel aufging (05.30 Uhr oder so ...) ... wurde dann doch 06.30 Uhr bis wir alle in der Kiste lagen ...

Samstag:
Dem hörensagen nach regnete es von ca. 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr im Dauerpiss. Ich selbst bin um ca. 11.00 Uhr aufgestanden .... Manu hat schon aufgeräumt und war am Frühstück vorbereiten ... hab versucht ihr ein bisschen zu helfen ... :-) Frühstück war dann im Vorzelt (eingeheizt). Gegen Nachmittag wurde es dann wieder erträglicher bei wechselhaftem Wetter mit Sonne, Wolken und ein bisschen Regen. Volleyballwetter eben. Es wurde gezockt! :-) Sauna war ab 16.00 Uhr geplant. Aufgrund der Volleyballust wurde diese jedoch auf 19.00 Uhr vertagt. Es kam dann doch nochmal nen ordentlicher Kübel runter, was uns aber nicht vom Volleyballspielen abhalten konnte (die Sauna war ja nicht mehr fern). Nach dem Schauer dann wieder Sonne, warm vom Spielen wars uns auch noch ... also: Ab in den See! :-) Danach 2 h Sauna mit Martini, Bier und Schöffenhofer Grape (eisgekühlt!). Inzwischen haben Manu und Dani den Grill angeworfen, so dass wir um 21.00 Uhr das Fleisch auflegen konnten. Dieses mal haben wir auch wieder draußen gefuttert, allerdings unter drei Sonnenschirmen ... gegen den Regen (beständiges Regnen bis ca. 21.30 Uhr, danach hats aufgehört). Als wir dann pappsatt waren gingen die meisten von uns wieder hoch in den Jugenraum.

Sonntag:
Da wir diese Nacht etwas mehr geschlafen haben, gabs auch schon früher Frühstück (ab ca. 10.00 Uhr). Dieses mal im Sonnenschein (ohne Sonnenschirme) zwischendurch mit ein paar Wolken. Nach dem Frühstück gings dann von 11.30 - 12.45 Uhr zum Volleyballen bei Sonnenschein. Danach lungerten wir dann am Boulderdrome rum ein paar haben die schweren Kugeln geworfen, die andern haben, wie immer, bei Bier oder Weizen-Grape in der Sonne gelegen. Ab ca. 13:45 Uhr kam dann ein ordentliches Gewitter (war ja auch angesagt, musste also auch sein!) runter. Wir haben uns alle in die kleine Hütte unten am See verkrümelt (haben grad so reingepasst) bis der Regen nachließ und die Sonne wieder zum Vorschein kam. Die Mittagspause war zu Ende und alle fanden sich wieder auf dem Volleyballfeld ein um bis ca. 18.00 Uhr zu zocken. Danach war zusammenpacken angesagt! Kurz nach dem zusammenpacken kam dann nochmal ne ordentliche Gewitterfront auf uns zu. Wir waren alle schon oben auf dem Parkplatz. Glücklicherweise hat es nur sehr stark gestürmt mit ein paar Tropfen. Währenddessen fand auch die stürmische Verabschiedung aller statt und wir fuhren müde und glücklich nach Hause! :-) :-) :-)

"Ein geiles Wochenende! Hoffentlich machen wir das mal wieder!" (Tobias)

... und wenn sie nicht gestorben sind, dann zocken sie noch heute ... ;-)

Dabei waren:
Fans:
Tarja, Laura, Krissi, Manu
Lets Bätsch:
Alex (unser Flitzer), Dani, Tobias, Holle, Danilo, Angie, Steffi, Tami, Marek
All Stars:
Katie, Heike, Diana, Marko, Roland, Klaus, Dix, Hans, Bertram

Grüßle
Tobias
 
Let's Bätsch.LOGIN
 
lost password
registered users
 
 
 HOTEST NEWS
  Can not find topnews for your accesslevel.  
 
 KALENDER
 
 
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
           
 
 
Let's Bätsch.STATISTICS
 
1086 visits (today)
1199 visits (yesterday)
28918 visits (month)
797595 visits total
177 registered users
0 users online
57 guests online
Entwicklungszeit: 94 h
Show statistic
 
 
Copyright © by Let's Bätsch,
Powered by Webspell