extended search
 
 
  UMFRAGEN
  no active poll

show polls
 
 
  HERO OF THE MOMENT
 
Nickname:
Simi

registered since:
09.06.2010

[ visit profile ]
 
 
  FORUM-TOPICS
   
 
  
  LATEST NEWS
 
Germany 14.04: Fragen zu Ottobrun..
 
 
HOME   MANNSCHAFT   COMMUNITY   MEDIA   VERSCHIEDENES    
NEWS
KALENDER
FAQ
SUCHE
TURNIERE
MITGLIEDER
ERGEBNISSE
REG. BENUTZER
WER IST ONLINE
KONTAKT
IMPRESSUM LINKS

 
 
  Links auf unsere Staffeln: B-Ost 1 2016/2017 - klick mich! - und D-Ost 1 2016/2017 - klick mich! -  
 
 

Ergebnisse


Event: FH-Turnier in Nürtingen
Rank3
Awardlb.virtual-pahl.de/download.php?fileID=33
Date28.04.2008
SquadWir alle!
Information
3. von 15

oder

"Das Turnier des Zuspätkommens"

Los gings schon Samstagmorgen, als Danilo mich und Sabi zu spät abgeholt hatte. Die anderen waren schon da und haben die ersten Minuten zu viert gespielt. Die Vorrunde lief ganz gut, nur einen Satz unentschieden und einen Satz an den Turniersieger ("Für Mutti") abgegeben (im direkten Vergleich haben wir das Spiel gewonnen! "Turniersieger besieger!!" zwinkern ). Die Zwischenrundenspiele haben wir jeweils knapp gewonnen. Zum Halbfinale sind wir dann wieder --> zuspätgekommen <-- Einer der Turnierleitung meinte "Noch eine viertel Stunde!" ... waren aber wohl nur noch 7 oder 8 Minuten. Wir zum Warmspielen losgelaufen, da kam auch schon der Zuruf, der Gegner würde bereits auf dem Feld stehen und auf uns warten ... wir also aufs Feld und erstmal mit 2:15 hinten gelegen (Aufschlagserie des Gegners aus Biberach). Haben den ersten Satz dann aber nur mit zwei Punkten Rückstand verloren. Im zweiten Satz gegen Ende waren wir 5 Punkte vorn, haben den Satz dann aber leider nur mit einem Punkt Abstand gewonnen. unglücklich Somit hatten wir das Halbfinale knappestens verloren ... Spiel um Platz 3 war kein Problem, haben beide Sätze klar gewonnen. Das Finale war entsprechend 2x 25:16 - klarer Sieg "Für Mutti".

Neben dem Volleyball war das Wetter außerhalb der Halle optimal, Samstag haben wir erstmal unsere Liege-Lumas aufgeblasen und uns in die Sonne gelegt. Abends die Zelte aufgeschlagen und gegrillt. Scheee! Sonntag haben wir locker mit Grillen und Zelte abbauen ausklingen lassen.

Und wieder einmal: "Scheee wars!" lächeln lächeln lächeln
 
Let's Bätsch.LOGIN
 
lost password
registered users
 
 
 HOTEST NEWS
  Can not find topnews for your accesslevel.  
 
 KALENDER
 
 
02 03 04 05 06 07 08
09 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31          
           
 
 
Let's Bätsch.STATISTICS
 
1086 visits (today)
1199 visits (yesterday)
28918 visits (month)
797595 visits total
177 registered users
0 users online
57 guests online
Entwicklungszeit: 94 h
Show statistic
 
 
Copyright © by Let's Bätsch,
Powered by Webspell